Die Verlosung

ChristelsGiveAway
Gestern Nacht um Punkt 24 Uhr endete nun die Zeit, in den Lostopf zu hüpfen. – Zuerst ganz herzlichen Dank allen, die mir per Kommentar oder Mail ihre Eindrücke vom neuen Country Charme Online Shop geschrieben haben.

Du meine Güte, so viel Lob für den Shop, aber auch für die Kollektion und das Bestellmagazin, das macht mich wirklich glücklich und bestätigt mich in meiner Arbeit! Und auch das ganze Team von Country Charme hat mitgelesen und sich sehr gefreut über so viele freundliche und lobende Worte.

Und natürlich haben uns auch Eure vielen guten Wünsche für den Erfolg des Projekts gut getan. Auf den hoffen wir natürlich. Denn der Mensch kann ja leider nicht nur nicht von Luft und Liebe, sondern auch vom Lob allein nicht leben …

_1000916
Doch nun – Tusch!!! – zur angekündigten Verlosung der 3 von der Country Charme Handels GmbH gestifteten Giveaways! An der Verlosung nehmen alle teil, die nicht ausdrücklich erklärt haben, das nicht zu wollen. Und sie findet statt unter den freundlichen, aber total unbestechlichen Augen der Osterhasenfrau.

22875
Zunächst geht es um diese Schale in Form einer großen Sonnenblume. Wunderbar als Pool für Piepmätze.

_1000921
… and the winner is …

_1000926
Lis von Neues vom Lindenhof! Glückwunsch Dir, liebe Lis und Deinen Gartenvögeln!

19452
Wir kommen zur Versteig… äh Verlosung einer Traumimmobilie für eine gefiederte Familie: Und diesmal ist es

_1000924
Doris! Wie ich von ihrem Blog Vertelkes weiß, ist sie gerade ins neue Haus umgezogen. Na da paßt doch eine zusätzliche Villa für die Vögel prima? Gratulation, liebe Doris!

55803
Bleiben noch die hübschen Töpfe mit Spitzenrand.

_1000922
Einmal noch große Spannung! Und die Töpfe verschlägt es…

_1000925
… zu Daniela Hager! Auch Dir, liebe Daniela, meinen Glückwunsch!

_1000923
Ganz liebe Glückwünsche natürlich auch von Frau Osterhase! Und bitte alle, die diesmal nicht gewonnen haben, nicht traurig sein! Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal!

Und gaaaaanz wichtig: Lis, Doris und Daniela Hager schickt mir bitte Eure Adressen, damit Eure Giveaways noch vor Ostern auf die Reise zu Euch gehen können!

_1000891
So, die Blumen sind für alle! Den drei Glückspilzen und allen anderen ein wunderschönes Wochenende!

Tags:

1 comment

  1. martina wilhelm

    Wunderschön!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert