Septembergruß aus meinem Garten – September Greetings from my Garden

P1070848Zeit zum Innehalten…
Time to think…

P1070861Zeit, um die letzten Blüten des Jahres in einem Kranz zu verewigen…

P1070867Time to make a wreath of the year´s last flowers…

P1070858…und Zeit für die ersten ‚Geschenke‘ von unserem Kastanienbaum! Ich wünsche allen einen schönen Sonntag!
…and time to get the first presents from our chestnut tree! Have a good Sunday!

Christel

Tags: , , ,

7 comments

  1. Da packt mich geradezu das Fernweh!
    Liebe Grüße,
    Markus

  2. Liebe Christel,
    das sind wirklich wunderschöne Herbstimpressionen aus Deinem Garten. Da ich den Herbst sehr mag, sind Deine Bilder noch zusätzlich inspirierend für mich.
    Viele liebe Grüße und eine schöne neue Woche,
    Birgit und die drei Katertiere

  3. Wunderschöne Bilder! So macht der Herbst richtig Spaß!
    Liebe Grüße und eine schöne Woche, Monika

  4. Lovely, lovely!!! Time to enjoy the last of the season!

  5. Liebe Christel, Deine EMails mit den wunderschönen Fotos erfreuen immer das Herz.
    Wenn`s nicht immer so glatt läuft, tut das richtig gut. Danke und alles Liebe und Gute
    Irene

    • Liebe Irene, vielen Dank für Dein freundliches Lob! Mir macht es Freude, schöne Momente/Fotos mit Leuten wie Dir zu teilen. Etwas Aufmunterung können wir doch ab und an alle gebrauchen!
      Liebe Grüße
      Christel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert