Silvesternacht in Tübingen

 

Tags: , , , , , ,

7 comments

  1. Liebe Christel, ich wünsche Dir ein wunderschönes und. glückliches Jahr 2013 mit ganz vielen schönen. Blogbeiträgen für uns 😉
    Liebe Grüße aus der Haute Provence, Monika

    • Liebe Monika, vielen Dank für Deine guten Wünsche für 2013, die ich natürlich gerne erwidere! Was die Blogbeiträge betrifft: ich werde mich anstrengen! Und mich weiterhin an Deinen erfreuen!
      Liebe Grüße
      christel

  2. Hallo Christel, herzlichen Dank für die guten Wünsche und die stimmungsvollen Fotos.
    Ich hoffe, daß 2013 für Dich und Deine Familie ein positives Jahr wird und Du auch wieder viele tolle Fotos, Berichte und Ideen weitergibst.
    Alles Gute, Rita

    • Hallo Rita, schön, daß Du wieder vorbeigekommen bist! Mein Blog steht für mich natürlich auch im neuen Jahr ganz oben auf der Agenda! Da werden wir uns sicherlich noch manchhes Mal „begegnen“. Zunächst aber auch Dir ein gutes Jahr, das so sein möge, wie Du es Dir wünschst!
      Liebe Grüße
      Christel

  3. Liebe Christel,
    wunderschöne Worte des Herrn Goethe !
    Natürlich wünsche ich Dir und Deinen Lieben auch, dass das neue Jahr Euch nicht nur freundlich anschaut, sondern dann auch hält was es verspricht.
    Lassen wir alles Negative hinter uns und hoffen gemeinsam, dass das neue Jahr uns allen überwiegend positive Erlebnisse bringt und vor allem die Gesundheit erhält. Das wünsche ich Dir jedenfalls von ganzem Herzen.
    Viele liebe Grüße
    Birgit

  4. Hallo Christel, für dieses neue Jahr wünsche ich dir ganz viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit und all das, was du dir selber wünscht!

    Sigrun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert