Frohe Weihnachten

FROHE WEIHNACHTEN und einen GUTEN RUTSCH ins Jahr 2017!

Nachdem wir lange nichts mehr Neues voneinander gehört haben, freue ich mich sehr, daß es dann iom neuen Jahr hier weitergehen wird…

 

3 comments

  1. Hallo liebe Christel,
    Danke für Deine guten Wünsche und für die wunderschöne virtuelle Karte.
    Ich wünsche Dir einen guten Start ins neue Jahr. Möge das Jahr 2017 Dir, Deiner Familie und natürlich Deinen zahmen Tigern viel Glück, Freude und Gesundheit
    bringen.
    Ich hab Dich in den letzten zwei Jahren doch sehr vermisst und freu mich, dass es
    nun weitergeht.
    Liebe Grüße
    Brigitt

  2. Merry Christmas and Happy 2017! I love your blog and your beautiful photographs! xo Lady Lucas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert