Adventsstimmung in Radolfzell

Ein kurzer Weihnachtsmarktbesuch in Radolfzell

4 comments

  1. Sehr schön und gemütlich sieht es bei dir aus. Einladent und nett und ich finde beim Hausbau sollte man schon seine Wünsche durchsetzen, schließlich muß man das Haus auch bewohnen und sich dort wohl fühlen. Ich habe auch so einiges durchgesetzt und nie bereut.
    Ich wünsche dir noch eine schöne besinnliche Zeit und schicke liebe Grüße Annerose
    Schau doch mal bei mir vorbei.

  2. Liebe Christel,
    hui! Hier ist es aber schöööön weihnachtlich geworden. Toll Dein neues Blog-Layout. Sehr gelungen. Respekt!
    Auch ein sehr stimmungsvolles Adventfoto von dem schönen Dom. Dazu der „echte“ Schnee, der herab rieselt. Mir wird jetzt ganz ganz warm ums Herz.
    Ich wünsche Dir noch eine ganz ganz schöne Vorweihnachtszeit. Genießt sie auch mal neben aller Arbeit. Bald ist sie wieder vorbei für ein ganzes Jahr.
    Herzliche Grüße
    Birgit

  3. Wunderschön!
    Dir und Deiner Familie auch noch einen schönen Advents-Sonntagsabend, liebe Grüße, Monika

  4. Hallo Christel,
    großes Kompliment zur Neugestaltung der Seite. Da hat sich der Umbau doch gelohnt. Es sieht sehr edel aus.
    Herzliche Grüße
    Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert