Fröhliche Ostern!

Osterbild-allgemein
Vier ganze Oster-Feiertage, wie herrlich! Alles erledigt, die ´Giveaways´ der  Country Charme Verlosung verschickt. Ich nehme das zum Anlaß, Euch allen noch einmal ganz, ganz herzlich Dankeschön zu sagen! All den netten Bloggerinnen, die meinen Giveaway-Button auf ihre Blogs gestellt hatten und Euch allen für die vielen lieben, begeisterten Kommentare und Emails. Das bestätigt die viele Arbeit, die mein lieber Mann und ich in das Projekt Country Charme gesteckt haben und motiviert zu neuen Taten!

Elke und Birgit haben anläßlich der Verlosung zur Eröffnung des neuen Online-Shops www.country-charme.de sogar ganz liebe Posts gemacht! Nochmals vielen Dank für Eure Unterstützung, die das junge Unternehmen gut gebrauchen kann! Und Birgit: falls ich mal eine Ghostwriterin für meine Biographie brauchen sollte: Du wärst meine erste Wahl! (wird aber mangels Wichtigkeit meiner Person wohl nicht nötig sein)

1000593
Dieses Jahr findet der Frühling mitsamt Ostern ja dann wohl im Saale statt! Zwar scheint heute schüchtern die Sonne, aber der Schnee will nur widerwillig tauen. Da möchte man in Abwandlung des schönen Frühlingsliedes singen
„Wo bleibst Du, schöner Frühling, schöner Frühling komm doch bald herbei!“

1000663
Naja, Schmetterlinge gibt´s immerhin schon mal auf Tassen …

CCM2013-084
… und frisches Grün wenigstens für den Dekovogel am Gaubenfenster.

1000668
Blumen findet man allerdings immer noch nur beim Floristen und nach entsprechenden Investitionen dann bei uns im Haus …

1000593
… die Farbe dieser zartrosa Tulpen verzaubert mich …

1000668_2
… ebenso diese bezaubernd schönen Ranunkeln in kräftigem Rosa …

1000669
… mit besonders großen Blüten. Seit diese altmodischen Blumen, deren Blütenblätter immer wie aus dünnstem Seidenpapier gefältelt zu sein scheinen, wieder in Mode gekommen sind, beschäftigen sich die Züchter mit spektakulären Neuzüchtungen

CCM 2013-008
Weil der Frühling draußen noch immer in den Startlöchern sitzt und wahrscheinlich, wie wir auch, ungeduldig die Wettervorhersagen verfolgt, wünsche ich Euch allen nun ganz schöne, fröhliche, entspannte Ostertage mit einem kleinen Rückblick/ Ausblick auf vergangene/ kommende Frühlingstage.

CCM 2013-029
So wird es wieder aussehen im ´Blauglöckchen`- Wald!

CCM 2013-020
Und so im Staudenbeet!

CCM2013-032
Und so beim Spazierengehen im Park!

CCM 2013- 017
FROHE OSTERN!

1040873
P.S. Ein wunderbares, vorösterliches Geschenk bekam ich von der lieben Birgit, die wußte, daß sich meine Katzenschar gerade auf vier Mitglieder vergrößert hat. Danke, liebe Birgit, Du bastelst ganz wundervolle Karten! Und die Kätzchenkarte ist ganz besonders niedlich“

1040869
Ebenso wunderschön, originell und besonders ist Birgits Katzengirlande rund um meine unvergessene, unvergeßliche Mia, die 18 Jahre bei und mit mir lebte und mein besonderes Verhältnis zu den Samtpfoten für immer geprägt hat.

mimi
Eine der Girlandenkatzen ist die sanfte ´Mimi aus dem Katzengarten´, die neue Katze mit der besonderen Geschichte. Die werde ich Euch dann nach Ostern erzählen!

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert