Frohe Weihnachten! – Merry Christmas!

Liebe Besucher/innen meines Country Charme Blogs, nachdem uns der Weltuntergang am 21. Dezember ja erspart blieb, lade ich Euch gerne noch einmal alle ein in mein ländliches, weihnachtlich geschmücktes Zuhause und wünsche Euch allen von ganzem Herzen

Frohe Weihnachten 2012! Merry Christmas!

Für die vor uns liegenden Festtage wünsche ich Euch ganz besonders…

… festlichen Glanz …

… mit einem Baum wie im Märchen…

… ich wünsche Euch das Beisammensein mit lieben Menschen bei gutem Essen und ebensolchen Gesprächen …

… die Stille und Schönheit der Natur…

… spielerische Leichtigkeit, auch wenn Ihr nicht mehr Kinder seid …

… auch Fröhlichkeit soll Euch nicht fehlen …

… und auch ein wenig ´Bling-Bling´ kann manchmal sehr amüsant sein …

… ich wünsche Euch Atempausen von all unserer Betriebsamkeit…

… ebenso wie Innehalten und Besinnlichkeit …

Mögen Eure Weihnachtswünsche in Erfüllung gehen!

Tags: , , ,

12 comments

  1. Best wishes!Your blog is very good!

  2. Auch ich wünsche dir ein glückliches, erfolgreiches, zufriedenes neues Jahr 2013. Deine Meinung über das Bloggen teile ich voll mit dir. Auch ich finde das Bloggerleben einfach wunderbar. Ich habe schon soooo viele tolle Inspirationen, Gedanken und liebevolle Dinge dadurch entdeckt und möchte es auch keinen Fall missen.
    Ganz liebe Grüße Annerose

    • Danke für Deinen Besuch, die guten Wünsche und ich freue mich darüber, daß auch Dir das Bloggen so viel Freude und Anregungen gibt! Ich bin schon sehr gespannt, welche schönen Bilder und spannenden Entdeckungen 2013 bringen wird!
      In diesem Sinne packen wir´s an!
      Liebe Grüße
      Christel

  3. Wirklich märchenhaft!
    Ich hoffe, du hattest wunderschöne Weihnachtstage! Genieße die letzten Tage im alten Jahr – und fürs NEUE wünsche ich dir und deinen Lieben das ALLERBESTE!!!
    Herzliche „zwischen-den-Jahren-Grüße“ von der rostrosigen Traude

    `⋎´✫¸.•°*”˜˜”
    ..✫¸.•°*”˜˜”*°•.✫
    ☻/ღ˚ •。* ♥♥ ˚ ˚✰˚ ˛★* 。 ღ˛° 。* °♥ ˚ • ★ *˚ . 。
    /▌*˛˚ ░ ░ٌٌٌ░ Happy New Year!!!░░ ░ ˚ . ✰ •
    / \ ˚. ★ *˛ ˚♥♥* ✰。˚ ˚ღ。* ˛˚ ♥♥ 。✰˚* ˚ ★ ˚ 。✰ •* ˚

  4. Liebe Christel,
    zwischen zwei familiären Weihnachtsbesuchen muss ich doch noch einmal hier vorbeischauen, um in andere Weihnachtswelten abzutauchen 🙂

    Gerade noch rechtzeitig bis zum Abend des 24. Dezember hatte ich zumindest den oberen Teil unseres Hauses – rund um unser Bett – noch fertig bekommen. Seitdem machen es sich die grauen Damen und wir zwischen der Deko im Lichterglanz gemütlich. Drum herum in den anderen Räumen hat es zeitlich mal wieder nicht geklappt. Allerdings hätte die Deko bei so frühlingshaften grünen Weihnachten auch nicht gut gepasst. Und da der 21. Dezember zum Glück doch spurlos an uns vorüber gegangen ist, gibt es ja wohl auch im nächsten Jahr noch reichlich Weihnachtsdeko-Gelegenheiten 😉 Ich sehe das inzwischen auch sehr gelassen. Zumal wir nur unter uns sind und zu dieser Zeit keinen Besuch ins Haus lassen. Das ist die beste Möglichkeit dem Weihnachtsstress vorzubeugen …

    Ich hoffe, Du hast zwei wunderschöne Festtage hinter Dir, und nun noch genug Gelegenheit Deine gemütliche Weihnachtswelt zu genießen. Und falls Du in diesem Jahr nicht mehr postest, wünsche ich Dir schon jetzt einen schönen Start in das Jahr 2013!
    Liebe Grüße
    Silke

    • Liebe Silke, danke für die guten Wünsche! Und das klingt doch wundervoll: eine leuchtende Weihnachtsinsel für Euch Vier! Also wir können uns wirklich alle nicht beklagen über unsere Weihnachtszeit, oder? Das dachte ich schon heute bei meinem Morgentee gemütlich in der Küche mit Sonne und Schmusekatzen, als eine Mail einer Freundin aus der Bretagne kam, daß sie am 24. ihren Christbaumschmuck aus dem Keller holen wollte und dann die nächsten Stunden im 80cm hoch stehenden eisigen Dreckwasser stand und versuchte, zu retten was zu retten war (es standen noch viele unausgepackte Umzugskartons im überfluteten Keller!). – Ich werde wohl erst im neuen Jahr wieder posten. Wir haben noch etliche Familienfeiern und einen Besuch im Allgäu vor und wollen das alles in Ruhe genießen…Also auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben vorsichtshalber schon mal einen guten Rutsch, Euch allen vor allem Gesundheit im neuen Jahr, gerade auch daß Allegra sich gut hält, mit allen anderen Themen kommt man dann schon klar, denke ich. Liebe Silke, es war nett, Dich in Bloggerland kennenzulernen, wir werden sicher auch 2013 voneinander hören.
      Alle guten Wünsche und viele liebe Grüße
      Christel

  5. Liebe Christel,
    habe gerade Deinen sehr schönen Blog bewundert und meinen auf Deiner Blogliste gefunden. Danke dafür!! Gerne komme ich wieder.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein unvergessliches,
    leckeres, verschneites, ruhiges, geschenkereiches,
    friedliches und besinnliches Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße aus Kanada,
    Gisela

  6. Brigitte Golgowsky

    Liebe Christel,
    danke für Ihre hübschen Fotos von Ihrem heimeligen Zuhause. Auch Ihnen eine
    recht frohe Weihnacht im Kreise Ihrer Lieben und ein glückliches Jahr 2013.
    Für Ihre Stubentiger auch von mir viele Streicheleinheiten. Ich selber habe auch
    zwei, die mein Leben bereichern.
    Alles Liebe
    Brigitte

    • Liebe Brigitte, vielen Dank für Ihre guten Wünsche und die Streicheleinheiten gebe ich auch gerne an meine sehr verschmusten Katzen weiter! Und mich freut es natürlich auch ganz besonders, daß ich mit meinen bescheidenen Beiträgen etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten konnte!
      Mit herzlichen Grüßen
      Christel Plasa

  7. Liebe Christel, es ist so wunderschön weihnachtlich bei Euch, einfach herrlich!
    Du hast Recht, ich liebe es auch zu dekorieren und ich liebe Rosen. Dieses Jahr habe ich sie auch sehr in meine Adventsdeko einbezogen.
    Das Rosenservice ist leider nur ein einzelnes Gedeck, das ich für wenig Geld in einem Secondhand-Laden erstanden habe. Ich kann leider nur den Schriftzug „Bavaria“ lesen. Ich finde es wundershcön und nehme es auch sehr gerne.
    Ich wünsche Dir und Deiner Famile ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für ein gesundes, glückliches Jahr 2013!
    Ich freue mich sehr, dass Du auch mit dem Bloggen begonnen hast und genieße Deine schönen Berichte und Bilder immer sehr!
    Liebe Grüße, Monika

  8. Hallo Christel, herzlichen Dank für die vielen motivierenden und inspirirenden Fotos von Ihrem Weihnachtshaus. Mir hat das viel Freude gemacht.

    Ihnen und Ihrer Familie wünsche ich ein besinnliches Fest und ein gutes und gesundes 2013.

    Herzliche Grüße und ein Streicheln für die Miezen, Ihre Rita Wiese

    • Liebe Rita, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte, es freut mich sehr, daß Sie meine Bilder gerne angesehen haben! Und auch die kleinen Pelzträger im Haus lassen für die Streicheleinheiten danken! Ihnen noch einmal ganz persönlich wunderschöne Festtage!
      Mit herzlichen Grüßen
      Christel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert