Silvester – New Year´s Eve

Einen festlichen Rutsch nach 2013 und das Allerbeste für das Neue Jahr wünsche ich allen, die hier hereinschauen!

In der noch kurzen Zeit mit meinem Country Charme Blog habe ich viele beindruckend kreative und freundliche Frauen und unglaublich zauberhafte und kreative Blogs kennenlernen dürfen, so daß ich sagen kann: Bloggen hat mir Türen geöffnet zu vielen persönlichen, kleinen Welten, die teilweise aufregend neu und immer ungeheuer inspirierend und schön sind. Und Bloggen hat mir das gute Gefühl gegeben, daß es da draußen auch viele Gleichgesinnte gibt, mit denen ich ähnliche Gedanken und Gefühle teilen kann.

Auch wenn es pathetisch klingt: Bloggen hat mein Leben bereichert und ich bedanke mich dafür bei allen stillen Lesern und kommunikationsfreudigen Bloggerinnen gleichermaßen!

Euch allen ein glückliches und gesundes Jahr 2013!!!

I wish a  festive beginning and all the best for the New Year to all my visitors here!

In the short time I have so far spent with blogging I came to know so many impressingly creative and friendly women and also amazing blogs. So I can say: blogging has opened doors for me to many indidual universes, which were sometimes startlingly new to me and always incredibly inspiring and beautiful. And blogging has given me the feeling that out there are quite a few people, with whom I share similar thoughts and feelings.

Although this might sound somewhat pathetic: blogging has enriched my life and I therefore want to thank all my silent readers as well as the blogging women, so fond of communication!

A very Happy New Year 2013 to all of you!!!

Tags: , , , ,

5 comments

  1. Hallo liebe Christel, lieber Andreas,
    gut, dass ihr heil nach Hause gekommen seid. Ich wünsche euch extra viel Luft nach oben.

    Dieter

  2. Brigitte Golgowsky

    Liebe Christel,
    auch Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch ins Jahr 2013.
    Ich wünsche mir, dass Du fleissig weiter „blogst“. Durch Dich habe ich auch
    andere sehens- und lesenswerte Blogs kennengelernt.
    Deine Dekoideen sind sehr inspirierent, das war schon immer so. Vor vielen Jahren
    haben mich auch Deine Kataloge sehr erfreut und habe auch immer gerne daraus bestellt.
    Also, nochmal Danke und alles Liebe auch für deine beiden Stubentiger.
    Liebe Grüße
    Brigitte

    • Liebe Brigitte,
      also das mit dem guten Rutsch hat schon mal prima geklappt. Dein Lob bzw. Wunsch werden mir bestimmt Verpflichtung für 2013 sein! Und es freut mich auch sehr, daß Du über mich andere interessante Blogs gefunden hast. Dieses „Wunderland“ ist einfach unendlich vielseitig und auch ich mache darin ständig neue Entdeckungen.
      Danke auch, daß Du so freundlich von meinen früheren „Werken“ sprichst! „Unablässig zurückschauend ewig nach vorne gehen“ – diese symbolische Bedeutung des uralten keltischen Kreuzes könnte für das neue Jahr auch als aktuelles Motto meines Lebens stehen…
      Mit ganz herzlichen Grüßen
      Christel

  3. Liebe Christel,
    ich kann nur jedes einzelne Wort Deines Posts unterstreichen und bestätigen !
    Dir und Deinen Lieben wünsche ich nun auch einen guten Rutsch und ein gesundes und schönes 2013. Es soll so werden, wie Du es Dir vorstellst und wünschst.
    Herzliche Grüße
    Birgit

  4. Auch dir einen guten Rutsch ins ein schönes, gesundes, tolles Jahr 2013. Deine Deko sieht fantastisch aus!!!
    Herzliche Grüße
    Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert